IMMODOCS erspielen 600,00 EUR beim PNC Promi Curling
Scheckübergabe zur Spende an den KOLIBRI Verein

 

26 Teams nahmen beim „3. Promi Night Charity Curling Event“ am 22. Dezember 2019 in Oberstdorf teil und dabei errang das Team „IMMODOCS, Kempten“ mit Claudia Kohde-Kilsch (ehemalige Nr. 4 der Tennis Weltrangliste und Olympia Bronze Gewinnerin 1988 Doppel mit Steffi Graf) den 11. Platz und konnten somit 600 Euro an Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V. spenden.

 

Den 1. Platz beim Promi Night Charity Curling Event 2019 erzielte Profi Fußballer Kevin Volland von Bayer 04 Leverkusen mit seinem Team „HapeKerCurling“. Desweiteren curlten u.a. für den guten Zweck Sportler und Persönlichkeiten wie Dr. Markus Merk, Evi-Sachenbacher-Stehle, Bernd Schmelzer, Claudia Kohde-Kilsch, Tina Ackermann, Georg Späth, Johanna Holzmann uvm. mit. Mehr Informationen zum Event und über den „PNCC“ auf https://www.pnccurling.com

 Der Event „Promi Night Charity Curling“

Beim Promi Night Charity Curling Event stellen zumeist Firmen die Teams und zu ihnen kommt dann ein prominenter Sportler oder Persönlichkeit mit hinzu. Es darf dabei kein Proficurler mitspielen, so gewährleisten die Organisatoren einen einzigarten Teamevent mit viel Leidenschaft und Emotionen auf Augenhöhe.

Worum geht´s beim Promi Night Charity Curling?

 Zum einen soll die Aussendarstellung des Curlingsports in Oberstdorf und im gesamten Allgäu gesteigert werden und zum anderen sollen caritativen und sozialen Einrichtungen Spendengelder zugeführt werden, die über die zu entrichtenden Startgelder der Teams aufgebracht werden. Die siegreichen Teams entscheiden dabei selbst, wohin ihr erspielter Anteil abhängig ihrer Platzierung gespendet wird.

 Im Bild von links nach rechts:

Peter Bredthauer (EC Oberstdorf e.V. Präsidium), Daniel Probst-Bosch (Steinmetzwerkstatt Schlienz, Organisation PNCC), Sebastian Maurus (Geschäftsführer Immodocs Kempten), Wolfgang Keller (Organisator PNCC)


BVH Hinterbach: Nur noch eine Wohnung verfügbar!

 

Das wunderschöne Bauvorhaben in Kempten-Hinterbach ist inzwischen fast vollständig ausverkauft. Bis auf eine Wohnung hat jede der sechs Eigentumswohnungen einen neuen. glücklichen Besitzer gefunden. Nun geht es an den Innenausbau: Die Erwerber konnten hier die Ausstattung individuell bestimmen und dadurch Ihre Wunschvorstellungen an Ihre Eigentumswohnung umsetzten. Wir möchten uns bei allen Erwerbern für die tolle Zusammenarbeit bedanken - Aber jetzt ist noch Arbeit zu tun um die Wohnungen termingerecht und mangelfrei zu übergeben!

Es gibt aber noch die Chance auf eine wunderschöne Süd-Wohnung im Dachgeschoss.                       Hier erfahren Sie mehr!


COMING SOON: Gemütliche Eigentumswohnung in München

 

 

 

In gut erschlossener Lage Moosachs in München ergibt sich in kürze dieses Angebot: Eine gepflegte, ca. 90m² zählende Wohnung, im Dachgeschoss eines 1997 hergestellten Mehrfamilienhauses. Die Dachgeschoß-Wohnung, die durch die Dachschränken und den zahlreichen Glaselementen für spürbaren Wohnkomfort sorgt, war zunächst auf zwei Immobilieneinheiten aufgeteilt worden. Der Erwerber hat also einerseits die Möglichkeit, die Immobilie als Selbstnutzer zu bewohnen, oder aber als Kapitalanleger auf zwei kleinere Einheiten aufzuteilen - und das absolut umstandslos!

 

Jetzt vormerken lassen!

 


Neues Bauprojekt in Kempten - Ursulasried

 

Endlich ist es soweit: Das neue Bauprojekt in Kempten - Ursulasried wird nun zum Verkauf angeboten. in ruhiger und strategisch hochwertiger Lage Kemptens entstehen 8 Wohnungen der verschiedenen Größen. Egal ob als Sebstnutzer oder Kapitalanleger: Hier ist für jeden etwas dabei.

Die Wohnungen können individuell angepasst und beplant werden. Es stehen Ihnen umfassende Kostenspielräume für den individuellen Touch zur Verfügung - Das Allerbeste: Die Wohnungen werden im KFW förderfähigem KFW 55 Standard erbaut, was Ihnen zinsgünstige Darlehen über die KFW Bank ermöglicht.

 

Sie erfahren hier mehr!


Rekordjahr: 50 verkaufte Immobilien in 2019!

 

Danke. Vielen Dank. Mehr bleibt uns nicht zu sagen. Im Jahre 2019 konnte die IMMODOCS GmbH den Kaufabschluss von 50 Immobilien begleiten. Außerdem konnte die IMMODOCS GmbH die Vollvermietung des Medical Centers Sheridan Park gewährleisten. Das wäre ohne Sie, liebe Kundinnen und Kunden, niemals möglich gewesen. Dazu kommen 25 Wohnungsvermietungen im Auftrag der Eigentümer.

 

Umso mehr freuen wir uns auf das Jahr 2020. Hier haben wir spannende Neubauprojekte, aber auch einige Perlen in der Vermittlung, die mit Sicherheit interessant für Sie sein könnten. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.


Bauprojekt "Zur Alten Mühle" in Dietmannsried - Überbach ausverauft

 

Das KFW 55 Neubauprojekt "Zur Alten Mühle" in Dietmannsried - Überbach ist ausverkauft. Die zwölf Wohnungen der gehobenen Ausstattung in idyllischer Bachlage wurden vor Fertigstellung im Einzelverkauf veräußert. Das Projekt hat dank der guten Infrastruktur Dietmannsried und der hohen Wohnqualität am Ortsrand überzeugt.

Wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, bis das Objekt Mitte 2020 übergeben werden kann.


Übergabe von 20 Wohneinheiten - "Stadtvillen am Mariaberg" Kempten

 

Das Bauprojekt "Stadtvillen am Mariaberg" wurde übergeben. Die 20 exklusiven Wohneinheiten wurden schlüsselfertig an die einzelnen Eigentümer bezugsfertig übergeben. Im Rahmen des Neubaugebiets "Schwalbenweg Süd" entstand dieses Projekt im Rahmen eines groß angelegten Neubaugebiets. Wir möchten uns herzlich bei allen Eigentümern, der Stadt Kempten und allen am Bau beteiligten Firmen bedanken und wünschen ein gutes Wohnen.


Eröffnung des Medical Centers Sheridan Park

 

Nach weniger als zwei Jahren Bauzeit und einem Gesamtinvestitionsvolumen von rund 30 Millionen Euro fand nun die feierliche Eröffnung des Ärztehauses "Medical Center Sheridan Park" in der Max-Josef-Metzger-Straße 3, 3a in Augsburg statt. Zusammen mit Herrn Oberbürgermeister Dr. Gribl, den Fachärzten der ArhtroKlinik Dr. Otto und Dr. Bogner sowie mit dem Stadtbaudirektor Herrn Merkle wurde das rote Band durchschnitten.

Das Ärztehaus mit rund 6.000,00 m² vermietbarer Fläche konnte vollvermietet und termingerecht eröffnet werden. Vielen Dank an die Verantwortlichen der Stadt Augsburg, alle am Bau beteiligten Unternehmer und allen voran an alle Praxisinhaber, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und gutes Gelingen!

 

Zur Berichterstattung


Leuchtturmprojekt "Sport & Fachmarktzentrum" in Kempten meistert nächste Hürde

 

Das neue Großprojekt "Sport & Fachmarktzentrum" in der Ulmer Straße, Kempten, nahm die nächste Hürde. Im dritten Anlauf begrüßte der Gestaltungsbeirat die städtebauliche Gestaltung des Bauprojektes. Dieses soll ein Leuchtturmprojekt für die Stadt Kempten darstellen. Neben zahlreichen Sportangeboten wie einer künstlichen Welle, einem Trampolinpark und vielem mehr, sollen auch Fachhändler wie ein Fahrrad- & Gartencenter hier ein neues Zuhause erhalten.

 

Zur Berichterstattung


IMMODOCS GmbH erhält Auftrag für 6 Neubau-Wohnungen & Doppelhaus

 

Die IMMODOCS GmbH erhielt den Auftrag zum Vertrieb von sechs Neubauwohnungen und einem Doppelhaus. In Kempten-Hinterbach, einem zur Stadt Kempten zugeordneten Stadtgebiet befindet sich das exklusive Wohnprojekt, das sich vor Allem durch die Idyllische Nähe zum Bach und die strategisch hochwertige Lage zu Kempten auszeichnet. Die Immobilien wurden im energieeffizientem KFW 55 Standard hergestellt, was besonders für Wohnungskäufer durch die ziinsverbiligten Förderdarlehen der KFW ein großes Kaufargument darstellt.

 

Erfahren Sie hier mehr.


 Sebastian Maurus löst "Gewinn" der Immobilienmesse ein

 

Sebastian Maurus hat seine Schulden bei der Messe-Gewinnerin Birgit Bundt eingelöst. Im April 2019 konnte diese den Hauptgewinn, eine Mitfahrt im IMMODOCS Dealmobil gewinnen. Die glückliche Gewinnerin wurde dabei von Herrn Maurus abgeholt. Nach einer unterhaltsamen Spritztour wurde der Tag mit einem Sekt in der Kemptener Bar "Hamptons" gekrönt. Liebe Birgit, danke für den tollen Tag und für's Mitmachen!