IMMODOCS Charity

Die IMMODOCS GmbH spendet ab Beginn des Jahres 2021 pauschal 2% des Maklerumsatzes an Fly & Help Stiftung zum Bau von Grundschulen in Afrika

 

Kempten. Chancengleichheit, Bildungsmöglichkeit und Perspektivbildung sind erstrebenswerte Grundvoraussetzungen einer jeden Gesellschaft. Für uns Europäer ist das weitestgehend selbstverständlich.

 

 

Doch unserem Fokus entflieht oft, dass abertausende Kinder dieser Welt nicht einmal Zugangsmöglichkeiten zu Bildungseinrichtungen erhalten. Folgerichtig ist Chancengleichheit und Perspektive eine Illusion für viele Kinder und Jugendliche. Für uns kleine Beiträge können in den richtigen Händen große Veränderungen bewirken.
Daher haben wir uns entschlossen, ab dem Jahr 2021 pauschal 2% des Maklerumsatzes an die Stiftung “Fly & Help” zu spenden. Dadurch sollen Bildungseinrichtungen, insbesondere Grundschulen, finanziert werden.